Die Jungpfadfinderstufe verbringt gemeinsam ein Wochenende! Geplant ist ein sogenannter Hajk: Wir wandern und übernachten in Zelten; alles, was wir dafür brauchen, nehmen wir in Rucksäcken mit. Natürlich kommen auch Spiel und Spaß nicht zu kurz.

Treffpunkt ist am Samstag, dem 23.04., um 10.00 Uhr an den Gruppenräumen. Am Sonntag sind wir um ca. 16 Uhr wieder zurück. Pro Kind sammeln wir 7€ für Lebensmittel ein.

Für einen Hajk ist besondere Ausrüstung notwendig. Deshalb gibt es eine Packliste und ein Merkblatt zum richtigen Packen von Rucksäcken.

Die Ansprechpartner für die Aktion sind wir Jungpfadfinderleiter. Sie erreichen uns unter jungpfadfinder@pfadfinder-stalbert.de oder über die Telefonnummern auf dem Elternbrief.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Abenteuer!

Niklas & Feli